Fight Night Champions

    • Fight Night Champions

      Hi bin grad im 4 Kampf und da muss man den Gegner innerhalb 4 Runden ausknocken.
      Hab die ganzen anderen Kämpfe auf Profi gespielt und es auch alles hinbekommen.
      Nur diesen Kampf gegen Palmer bekomm ich nichtmal eine Schwierigkeitsstuffe tiefer gebacken.
      ?(
      Einer der Coolsten
    • Hatte es am Wochenende auch mit Kumpels mal angezockt. Wirkt halt wie jeder Teil zuvor, nur dass man ein Glück wieder mit den Buttons zocken kann. Ich verstehe aber die Spielmechanik auch nicht richtig, ich lande z.B. mit Tyson hunderte von Powerschlägen und mein Kumepl (Ali) schwankt nicht mal. Er knockt mich dann in Runde 5 oder 6 mit Jabs aus...naja soll mal einer verstehen. Oder ist Ali ein Übermensch bei dem Spiel? In den vorherigen Teilen war es nicht so schlimm finde ich.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • lumpi3 schrieb:

      genau die Powerschläge habe iwie nur den Effekt das meine Ausdauer runter rasselt, aber der Gegner steht wie eine 1

      So richtig verstanden habe ich diese Kampfsportspiele nie. Da ist mir zuviel Glück dabei. Bei Street Fighter und Co. kann man alles nachvollziehen aufgrund der Lebensanzeige.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502